top of page

Jetzt neu: Der Live-Podcast übers Schreiben


"Was?! Noch ein Podcast über Schreiben?", werdet ihr jetzt denken. Und wir sagen: Aber sowas von! In diesem Podcast von meiner Autoren-Kollegin Mimi Kylling und mir geht es ab sofort einmal im Monat um alle Themen, die angehende Bestseller-AutorInnen interessieren. Woher kommen die Ideen? Wie findet man seinen Schreibprozess? Wo finde ich Testleser? Wie läuft eine Verlagsbewerbung ab?


Mimi Kylling und ich verraten euch, wie wir uns durch das Dickicht der Buchbranche schlagen, was wir gelernt haben und worüber wir immer noch rätseln. Ausgestrahlt wird der Podcast an jedem 1. Donnerstag live um 20 Uhr auf Instagram (@schreiberlogik und @mimikylling_autorin), anschließend findet ihr uns auf Spotify oder eben hier auf dieser kleinen, feinen Seite. Für mehr reality und noch mehr Spaß in der Book-Bubble!


Folge 1 gibt's gleich hier:






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page