top of page
  • AutorenbildVera Zischke

Mein zweites Leben als Buchautorin

Aktualisiert: 21. Sept. 2022


Pssst, ich führe ein Doppelleben. Ich bin nicht nur Journalistin und Texterin, sondern auch Buchautorin. Inzwischen glücklich vertreten durch die Tatwort Medienagentur in Berlin.


Literarisches Schreiben ist meine Leidenschaft. Ja, ich bin so eine, die beruflich schreibt und als Hobby... schreibt. Und wenn meine Finger nicht gerade über die Tasten fliegen, spreche ich mit Autoren-KollegInnen über das Schreiben, zum Beispiel mit der einzigartigen Mimi Kylling. Hier kommt die zweite Folge unseres Podcasts "Buch und nun?". Thema diesmal: Vom Suchen und Finden des Schreibprozesses.

Sie können den Podcast live auf Instagram verfolgen, jeden 1. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr bei @schreiberlogik und @mimikylling_autorin


Letzte Folge verpasst? Hier gibt's Folge 2 zum Nachhören:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page